Steinhandel

Ursprünglich haben wir Betonwaren und Betonwerksteinprodukte gefertigt. In den Jahren 1980-1985 wurde auf eine Natursteinfertigung umgestellt. Dazu waren andere und neue Lieferanten notwendig. In den vergangenen 35 Jahren haben wir uns ein Netzwerk aus zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Lieferaten aufgebaut. Dies war nicht immer ganz einfach, da viele unserer Materialien in Europa, Afrika, Asien und Südamerika abgebaut werden. Unsere Belieferung erfolgt aus Übersee per Container und LKW und in Europa per LKW.

Seit der Gründung des Steinkaufzentrums wurde unser Lieferantennetzwerk nochmals erweitert, um auch eine große Auswahl an Waren für den Steinhandel und das Streckengeschäft anbieten zu können.

Um ganz spezielle Wünsche, die sehr lohnkostenintensiv sind, erfüllen zu können, arbeiten wir mit Partnern im Ausland zusammen. Wir möchten jeden Wunsch unserer Kunden zu einem möglichst günstigen Preis erfüllen.

Bei speziellen Wünschen, wenden Sie sich gerne an uns.

Hier die Materialübersicht unserer Premiumpartner:

Menü